You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

  • Welche Zahlungsoptionen gibt es?

    • Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
    • Kreditkarte

      Wir akzeptieren Visa und Mastercard für die Zahlungen per Kreditkarte. Die Kreditkarte wird erst belastet, wenn wir unsere Leistung ausgeführt haben. Durch die Verfahren "Verified by VISA" und "Mastercard Secure Code" wird die Kreditkartenzahlung noch sicherer. Bei diesem Verfahren werden Sie während der Zahlungsabwicklung direkt auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Bitte folgen Sie den dort angegebenen Schritten, um Ihre Zahlung sicher abzuschließen.
    • PayPal

      Bei der Zahlung per PayPal werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Bei PayPal können Sie sich entweder in Ihr PayPal-Konto einloggen oder sich ein neues PayPal-Konto anlegen.
    • Sofortüberweisung

      SOFORT Überweisung ist eine kostenlose bequeme Überweisung von Ihrem Online-Banking-Konto.
      Nach Auswahl der Zahlungsart "Sofortüberweisung" im Bestellprozess werden Sie direkt zum sicheren Zahlungsformular der Klarna GmbH geleitet. Wie vom Online-Banking gewohnt, melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten Ihres Bankkontos an und beauftragen die Überweisung. Bitte halten Sie Ihre Online-Banking-Zugangsdaten (inkl. TAN / PIN) bereit.
      Nachdem uns die Zahlungsbestätigung durch die SOFORT GmbH übermittelt wurde, wird der Erledigung der bestellten Dienstleistungen veranlasst.
    • Vorkasse

      Bei einer Zahlung per Vorkasse werden unsere Leistungen ausgeführt, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Direkt im Anschluss an die Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Überweisung. Bitte achten Sie bei der Überweisung darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben. Je nach Bank kann es eins bis vier Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.

      Bankverbindung:
      Zahlungsempfänger: Alexander Neff
      IBAN: DE17 2605 0001 0000 1511 91
      BIC/SWIFT: NOLADE21GOE
      Verwendungszweck: "Ihre Bestellnummer"
    • SEPA Lastschrift

      Mit dem SEPA Lastschriftverfahren können Sie bequem Ihre Bestellung bezahlen, indem Sie den Rechnungsbetrag automatisch von SEOvonLEO.de einziehen lassen. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, können Sie SEPA Lastschrift aus unseren verschiedenen Zahlungsarten auswählen. Geben Sie nach der Auswahl einfach Ihre IBAN ein. Mit der Eingabe Ihrer Daten bestätigen Sie Ihr Einverständnis zum Einzug des Rechnungsbetrags. Das Lastschriftmandat ist 36 Monate gültig, sodass Sie bei nachfolgenden Bestellungen nicht erneut Ihre Bankdaten einzugeben brauchen.
  • Wie kann ich Sie telefonisch erreichen?

    Wir bieten keinen telefonischen Support an, aber bei uns wird eine telefonische Beratung angeboten. Sie können uns entweder per E-Mail (service@seovonleo.de) mitteilen, wann Sie die telefonische Beratung wünschen (Tag, Uhrzeiten, Ihre Telefonnummer) oder uns eine Mitteilung auf dem Anrufbeantworter hinterlassen (Tel.: 0551-388 99 018).

  • Wie kann ich seovonleo.de kontaktieren?

    Leider bieten wir zurzeit keinen telefonischen Support an. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen uns Ihr Anliegen per E-Mail (service@seovonleo.de) mitzuteilen.

  • Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

    Dadurch, dass Sie speziell gefertigte Dienstleistungen bei uns erwerben, ist eine Widerrufung der Bestellung leider ausgeschlossen. Nur in den Fällen, wenn Sie von uns falsche oder unvollständige Leistungen erhalten haben, haben Sie das Recht Ihre Kosten erstattet zu bekommen. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail service@seovonleo.de und beschreiben Sie möglichst genau Ihr Anliegen, damit wir für Sie eine passende Lösung finden können.